Karriere
Stellenausschreibung
Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen in Berlin. Zu unseren Leistungen zählen sowohl Rohbauarbeiten als auch erweiterter Rohbau und die schlüsselfertige Erstellung komplexer Bauvorhaben. Zuverlässige Terminerfüllung und höchste Ansprüche an die Ausführungsqualität machen uns zum gefragten Partner für Investoren und Bauherren.
Für den Einsatz in Berlin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten
Bauleiter m/w
Folgende Voraussetzungen sollten Sie erfüllen:
- erfolgreich abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen
- fundierte fachliche Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen als Bauleiter
- sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bautypischer Software
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
- eigenverantwortliche Leitung der Bauvorhaben
- Koordinierung der Termin-, Kosten- und Qualitätssicherung
- Festlegung der Bauablaufschritte, des Personaleinsatzes sowie des Material- und Geräteeinsatzes
- Koordinierung der Gewerke
- Rechnungslegung einschließlich Massenermittlung
Wir bieten Ihnen:
- einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem engagierten und kompetenten Team
- ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- attraktive Verdienstmöglichkeiten und Weiterbildung
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten mit uns im Team arbeiten? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@arthosbau.de.
Für den Einsatz in Berlin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten
Sekretärin (m/w)
die/der unser Bauleitungsteam 40 Stunden/Woche tatkräftig unterstützt
Ihre Aufgaben:
Sie kümmern sich neben klassischen, allgemeinen Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben u. a. eigenständig um die gesamte Korrespondenz der Bauleitung, Postbearbeitung, Telefondienst, Mängelbearbeitung inklusive Terminmanagement sowie Ablage und Rechnungsbearbeitung. Darüber hinaus gewährleisten Sie einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Bauleitung und Kunden.
Ihre Qualifikationen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Sekretär/in bzw. Assistent/in
- sehr gute Word- / Excel-Kenntnisse und perfekte Rechtschreibkenntnisse mit Zehnfingerschreibsystem (blind)
- Organisationstalent, sind teamfähig, hoch motiviert, engagiert, kommunikativ, und arbeiten selbstständig
Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung & Eigeninitiative
- Intensive, strukturierte Einarbeitung, um unsere Erfolgsphilosophien und Abläufe genau kennen zu lernen
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Vertrauensarbeitszeit ohne Zeiterfassung – teilen Sie sich Ihre Arbeitszeit selbst ein
- Kostenübernahme eines VBB-Tickets
- Familienfreundliche Unternehmensführung & ein sehr gutes Betriebsklima zum Wohlfühlen.
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten mit uns im Team arbeiten? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@arthosbau.de.